Startseite

SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

Gute Qualität Ammoniak-Kühlmittel R717 en ventes
Gute Qualität Ammoniak-Kühlmittel R717 en ventes
Guter Lieferant, wert Vertrauen.

—— vivian@everlastchemicals.com

Gut verdienen Sie Vertrauen, guten Service zu Vivian.

—— Quin

Gut verdienen Sie Vertrauen, guten Service zu Vivian.

—— Quin

Ich bin online Chat Jetzt

SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

1 2 3 4 5
SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.
Verkaufsteam Laborary Wasserbehandlungsausrüstung Funktionsraum Im Ausland Verkäufer

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hengchang-Marke
Anzahl Mitarbeiter : 120~130
Jahresumsatz : 2000000-10000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

WECHSELSTROM-CHEMIKALIE CO., LTD. SHANDONG-EVERLAST.

Shandong Everlast Wechselstrom-Chemikalie Co., Ltd. (Vorgänger genanntes Linqu Hengchang Chemical Co., Ltd) haben wir zwei Produktionsbasis: Unsere alte Fabrik gelegen in Weifang-Stadt, Shandong-Provinz, Linqu-Grafschaft, Yeyuan-Stadt und bedeckt mehr als 10 Morgen. Yeyuan-Stadt ist eine der Top 100 nationalen Industriestädte in China, und hat schöne Landschaft mit bequemem Transport mit der entwickelten Industrie. Die alte Fabrik gelegen im nationaler AAAA-Grad alten touristischen Bereich Longwan. Unsere neue Fabrik, die in Longshan-Grafschaft, High-Techer Industriepark Linqu gelegen ist, deckt einen Bereich von mehr als 60 Morgen ab. Dieser Park ist ein fachkundiger chemischer Industriepark in Linqu, und die Anlagen werden entwickelt und sein Transport ist sehr bequem.

Shandong Everlast Wechselstrom Cehmcial Co., Ltd. .established im Dezember 2005. Öffnung mehr als 150 Angestellte, einschließlich Berufschemieingenieure 6 und 10 technische staffes. Mittlerweile haben wir Salmiakgeist-Tanker- und Ammoniak Wasser- und sscrsystem mit 10 Fahrzeugen und Natriumhydroxidlösungs- und -harnstofflösung und andere Chemikalien. wir possesstanker 18 Fahrzeuge und gefährliche Fahrzeuge 10 für Zylindertransport mit Salmiakgeistzylindern mehr als 5.000 Stücke und unser Geschäft bedeckt das gesamte von Shandong-Provinz und -Nordchina.

Unsere Firma produziert hauptsächlich hochwertiges wasserfreies Ammoniak und Ammoniak Lösung und Zylinder mit Accessoried.We sehen unsere Kundennachfragen als unser Geschäftsgrundsatz an. Wir liefern Produkte der guten Qualität an Kunden und erwerben die ihre meiste Zufriedenheit. In der führenden Position unter gleichunternehmen, erreichen wir die Sicherheits-Standardisierungs-Bescheinigung des Chinesen drei Unternehmen und Bescheinigung des Qualitätssicherungs-Systems ISO9001: 2008.We erreichen auch chinesisches AA + das Zertifikat, das durch Unternehmens-Kreditwesen des Staatsangehörig-11315 ausgestellt wird, und haben das Recht, unsere eigenen Produkte oder die andere gleichware /technology als Mittel independtly zu importieren und zu exportieren.

Zur Zeit unser Firmenjahresumsatz des Salmiakgeists mehr als 30.000 Tonnen, mehr als 150.000 Tonnen Ammoniakwasser und Zylinder für 5000 Stücke mehr. und wir haben, ein Ansehen der guten Qualität zu genießen, verursachen unsere Stärke des inländischen Verkaufs und die Politik der Regierung. Heute unser Kunde als Südostasien-, Afrika- und Südamerika-etc. Ausländer, zum zur Verfügung gestellte hohe Qualität und Stabilität von Produkten zu sein. Dafür wurde unsere Firma die Führung

Gute Qualität Competitorwith und angemessener Preis im Ammoniakbereich verglichen mit anderem Lieferanten.

 

 

Kontaktdaten
SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mrs. Vivian

Telefon: 86-150-634-31351

Faxen: 86--333-0890

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

In Good Faith and Seek Development with Quality and Survive

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

Certification
Good quality Ammonia Refrigerant R717 for sales
I'm Online Chat Now

SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

1 2 3 4 5
SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD. SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.
Sales Team Laborary Water Treatment Equipment Working room Abroad Seller

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hengchang Brand
No. of Employees : 120~130
Annual Sales : 2000000-10000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

Shandong Everlast AC Chemical Co.,ltd.(Predecessor named Linqu Hengchang Chemical Co., Ltd) we have two production bases:Our old factory located in Weifang City, Shandong Province, Linqu County, Yeyuan town and covered more than 10 acres. Yeyuan town is one of the top 100 national industrial towns in China,and has beautiful scenery with convenient transportation with industry developed. The old factory located in the national AAAA grade old Longwan tourist area. Our new factory located in Longshan County, Linqu high tech Industrial Park, covers an area of more than 60 acres. This park is a specialized chemical industrial park in Linqu, and the facilities are developed and its transportation is very convenient.

Shandong Everlast AC Cehmcial Co.,Ltd .established in December 2005 .Possessing more than 150 employees ,including professional chemical engineers 6 and 10 technical staffes .In the mean time,we have 10 vehicles liquid ammonia tanker and ammonia water tanker 18 vehicles and dangerous vehicles 10 for cylinder transportation with liquid Ammonia cylinders more than 5,000 pieces ,and our business covers the entire of Shandong Province and North China.

Our company mainly produces high-quality anhydrous ammonia and ammonia solution and Cylinders with Accessoried.We regard our customer demands as our business principle.We supply good quality products to customers and acquire their most satisfaction. At the leading position among alike enterprises,we obtain the Safety Standardization Certification of Chinese Three Enterprises and Certification of Quality Management System ISO9001: 2008.We also obtain Chinese AA + certificate issued by 11315 National Enterprise Credit System, and have the right to import and export our own products independtly or the other alike commodity /technology as agent.

At present,our company annual sales of liquid ammonia more than 30,000 tons, more than 150,000 tons of ammonia water and cylinders for 5000 pieces more. and we have enjoy a good quality reputation ,cause our strength of the domestic sale and the policy of government.Today our customer as Southeast Asia, Africa and South America etc. foreigner to be provided high quality and stability of products.Therefor ,our company became the leading

Competitorwith good quality and reasonable price in ammonia area compared to other supplier.

 

 

Contact Details
SHANDONG EVERLAST AC CHEMICAL CO.,LTD.

Contact Person: Mrs. Vivian

Tel: 86-150-634-31351

Fax: 86--333-0890

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)